Frage: Wichtig

Hallo Frau Höfel, Hab mal ne frage hab den fetal doppler zuhause. Wenn man das herz vom kleinen hört ist alles ok mit dem kleinen? Bitte schnell um Antwort. Danke

von Mami930306 am 11.05.2016, 11:20

Antwort auf: Wichtig

Liebe Mami, wenn man den Herzschlag hört und dieser eine bestimmte Höhe hat (zwischen 120 und 160 spm), dann geht es dem Kind im Moment gut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.05.2016

Antwort auf: Wichtig

Mal ne blöde Frage....wieso hast du so ein Gerät zu Hause wenn du trotz abhören des Herzschlags verunsichert bist? Wenn das Herz schlägt, lebt das Baby, mehr kann man als Laie wohl nicht sagen. Wenn dich das nicht beruhigt dann hättest du dir das Geld für das Gerät auch sparen können....

von Locken-Rocken am 11.05.2016, 11:38