Frage: Wassereinlagerungen nach der Geburt

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen einen Not-KS. Soweit ist alles gut, nur, dass ich seitdem extreme Wassereinlagerungen habe. Ist das normal? Wann gehen die denn wieder weg? Kann ich etwas dafür tun, um es zu beschleunigen? Liebe Grüße Gini

von Gini79 am 15.06.2012, 16:55

Antwort auf: Wassereinlagerungen nach der Geburt

Liebe Gini, warum wurde die Sectio gemacht? War von Gestose oder HELLP-Syndrom die Rede? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.06.2012

Antwort auf: Wassereinlagerungen nach der Geburt

Nein, beides nicht. Ein Grund war die BEL der Kleinen. Da die Plazenta verkalkt war und sie nicht mehr richtig versorgt wurde, wurde sie nach einem schlechten CTG noch per Not-Sectio geholt.

von Gini79 am 17.06.2012, 12:26

Antwort auf: Wassereinlagerungen nach der Geburt

Liebe Gini, wenn keine Gestose im Spiel war, dann sind die Wassereinlagerungen lästig, aber nicht bedrohlich. Haben Sie noch etwas Geduld. Schlagen Sie beim Spargel noch einmal zu - der entwässert. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.06.2012