Frage: Wasser in den Füssen nach Ks

Guten Morgen Ich hab am Dienstag (19.4) di di Zwillinge per Ks entbunden. Gestern bemerkte ich das ich leicht wasser in den Füssen habe ist sowas normal?? Alles war gut blutwerte blutdruck usw Mir wurde im KH bereits Methyldopa abgesetzt, weil die werte top waren kann es damit zusammen hängen??

von Julia2.2 am 25.04.2022, 07:14

Antwort auf: Wasser in den Füssen nach Ks

Liebe Julia, leichte Ödeme sind okay. Sind die Ödeme nach Hochlegen der Beine oder nach Kreislaufübungen weniger, ist das ein gutes Zeichen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.04.2022