Frage: Was kann ich machen wenn mein Kind Zähne bekommt

Mein Kind ist jetzt 3 Monate und weint die ganze zeit, sie Sabert die ganze zeit. Kann ich jetzt schon Dendinox geben oder ist das zu Früh. Lg Nicole

Antwort auf: Was kann ich machen wenn mein Kind Zähne bekommt
Liebe Nemesis, können Sie denn schon einen Zahn unter dem Zahnfleisch fühlen? Nur dann ist DEntinox angebracht. Obwohl es meist eh nicht hilft. Sabbern ist nicht unbedingt ein Zeichen für Zahnen, sondern ein Schutz des Körpers (so werden Keime vom Hände in den MUnd stecken wieder ausgespült). Und Weinen: kann es sein, dass Ihr KInd gerade einen Entwicklungsschub durchmacht? Da hat frau manchmal das Gefühl, dass sie dem KInd nichts recht machen kann. Liebe GRüße Martina Höfel