Frage: Was ist das?

Hallo, Ich habe seit 2 Std. Ca starke rücken Schmerzen und am Bauch. Beim liegen geht es einigermaßen aber beim gehen tut es so stark weh. Was ist das? Was soll ich am besten machen? Mfg

von Sili1993 am 16.09.2013, 19:14

Antwort auf: Was ist das?

Ich würde glatt sagen Wenn Wärme oder Schmerzmittel nicht helfen...wie wäre es zum Arzt/Krankenhaus zu gehen wenn du es bis morgen nicht aus hälst... Lg -.-*

von stromi1986 am 16.09.2013, 20:47

Antwort auf: Was ist das?

Hallo, leider hast Du nicht geschrieben, ob Du schwanger bist und wenn ja, in welcher Woche. Auch kann ich leider übers Netz nicht sagen, was es ist, dazu bräuchte ich eine genauere Beschreibung der Schmerzen. Es können Wehen sein oder irgendetwas mit der Wirbelsäule oder Verdauungsprobleme, ein Nierenstau... Am besten kontaktierst Du Deine Hebamme, Deinen Arzt oder die Klinik und lässt es vor Ort überprüfen. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 17.09.2013, 16:59