Frage: Was heißt leichte kost?

Hallo morgen habe ich einen Termin bei einem Diabetologen die haben mir gesagt dass ich spätestens bis 8 Uhr das letzte mal essen darf und das auch nur leichte Kost jetzt wollte ich fragen was es mit einer leichten Kost gemeint da ich jetzt nichts falsches Essen möchte wollte ich noch mal gerne Fragen mit freundlichen Grüßen

von Aralit1993 am 02.05.2018, 16:01

Antwort auf: Was heißt leichte kost?

Lieb3 Aralit, ein Salat, Kartoffeln und Gemüse etc. Fette Kartoffelpuffer wären schwere Kost. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.05.2018