Frage: Warum sollte man,

wenn das Baby mehr als 1000ml pro 24 Stunden trinkt auf ne höhere Stufe die Nahrung umstellen. Hallo erst mal Muss leider die Flasche geben und meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Sie kriegt die Pre Nahrung. Da steht doch drauf, nach Bedarf des Kindes. Dann noch eine Frage: Ich versuche grad einen Rhytmus zu finden, da ich ab nächste Woche mit meinem 4,5jährigen und ihr alleine bin. Muss den großen ja zum Kiga bringen und auch wieder abholen. Wie kann ich das machen ?? Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort Corinna

Antwort auf: Warum sollte man,

Liebe Corinna, man geht davon aus, dass mehr als 1000 ml Milch die Nieren übermäßig belasten. Einen Rhythmus können Sie nicht erzwingen. Wenn Sie das KInd aber regelmäßig für den Weg zum Kindergarten fertig machen, wird sich darüber vielleicht ein Rhythmus einstellen. Gibt es eine nette Nachbarin? Kann man dort vielleicht das BabyFon für die kurze Zeit abgeben, falls das Kind gerade schläft? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.01.2009