Frage: Unterleibsschmerzen 5 wochen nach Geburt normal?

Mein Zwerg ist jetzt fast 6 Wochen alt und seit 1,5 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen. Aber nicht durchgehend. Immer mal ein stechen und oder ziehen. Meist in Bewegung. Ist das normal? Liegt das noch an der Rückbildung der Organe? Oder ist das ein Zeichen für meinen versagenden Beckenbodenmuskel ? :( Liebe Grüße

von Annette2409 am 06.10.2021, 22:18

Antwort auf: Unterleibsschmerzen 5 wochen nach Geburt normal?

Liebe Annette, kann es sein, dass Ihre Menstruation kommt? Können Sie Ihren Bauch betasten, ohne dass die Seiten/Flanken zu sehr schmerzen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2021