Frage: ÜZ 1 beendet - gute Chancen auf SS ?

Liebe Frau Höfel, Erstmal vielen lieben Dank, dass sie mir so oft wertvolle Antworten auf meine Fragen geben. Es beruhigt mich so sehr. Übungszyklus 1 nach Absetzen der Pille ist nun vorbei. Ich hatte am 12. Januar mit den LH - Tests begonnen. Ich habe jeweils einen günstigen gemacht und dazu noch den digitalen von Clear Blue. Am 12. Januar, also am 1. Testtag war er noch negativ, wir hatten trotzdem GV. Am 13. Januar am Morgen auch noch negativ, jedoch dann um 20:15 positiv ( hatte nochmal getestet weil ich da so ein Ziehen hatte). Wir hatten dann auch gleich GV mit Orgasmus und 30 min Kerze. Am 14. Januar war er auch noch positiv um 5 Uhr, da auch nochmal GV und dann zuletzt letzte Nacht um 1:00 Uhr auch noch positiv da auch nochmal GV. Ein paar Stunden später war er dann negativ. Meinen Sie, ich habe damit gute Chancen auf eine SS bzw. hat der GV gereicht? LG

von Häschen95 am 15.01.2019, 14:52

Antwort auf: ÜZ 1 beendet - gute Chancen auf SS ?

Liebe Häschen, die Chancen stehen 50:50. Mehr kann Ihnen niemand sagen! Nur eins: je mehr man macht, umso mehr ist man frustriert, wenn es nicht klappt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2019

Antwort auf: ÜZ 1 beendet - gute Chancen auf SS ?

Hallo, aus Erfahrung kann ich sagen, dass man bei dem Thema nichts erzwingen kann. Bleib locker, habe Spaß an der Liebe und dann klappt es auch mit der Schwangerschaft. Wir haben damals im 1. ÜZ gedacht "wenn es klappt ist schön, wenn es noch dauert auch nicht schlimm" und was soll ich sagen, es hat sofort geklappt und das ohne Tempi messen, Kerze oder zwingenden Orgasmus?!? Also genieße einfach die Zweisamkeit und der Rest kommt bestimmt von selbst. Die frage ob das gereicht hat kann dir Frau Höfel doch hier auch nicht beantworten... Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin Jasminffm

von Jasminffm am 15.01.2019, 15:36