Frage: Symptome Ende 8 SSW verschwunden

Guten Morgen Frau Hövel, Ich befinde mich Ende der 8 SSW und Anfang der Woche habe ich zum ersten Mal das Herz schlagen sehen beim Frauenarzt und alles war bestens. Es ist meine 2. Schwangerschaft nach ICSI und ich nehme noch 3 x täglich Utrogest sowie zusätzlich L Thyroxin 25 und Elevit 1. Seit 2 Tagen habe ich nun keinen häufigen Harndrang mehr (nachts nur noch Max. 2 x Toilette anstatt teilweise vorher 4-5 mal) und ich verspüre auch keine Übelkeit mehr.. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich von Anfang an keinerlei Symptome daher nicht vergleichbar. Aber mich besorgt es dass die Symptome so einfach in der 8 SSW zurück gehen/ verschwinden.. Kann das normal sein?? Wenn ja warum? Vielen Dank vorab für Ihre Einschätzung!

von Wunschblume17 am 22.06.2019, 07:27

Antwort auf: Symptome Ende 8 SSW verschwunden

Liebe Wunschblume, ja, das kann völlig normal sein. Der Körperhat sich an die Schwangerschaft angepasst. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2019