Frage: Ständig Stuhlgang auf Pre Nahrungsumstellung

Hallo Frau Höfel, meine 5 Wochen kleine Maus hat ca ab der 3. lebenswoche die Beba Supreme PRE HA Nahrung bekommen und eigentlich auch super vertragen. Aufgrund von Tests und weil ich Nestle nicht geben wollte habe ich leider auf Aptamil PRE HA umgestellt. Diese hat sie leider garnicht vertragen. Extrem gebrochen und starke Bauchschmerzen gehabt. Nach 4 Tagen habe ich wieder zur Beba gewechselt. Nun hat sie seit Dienstag wieder Beba und zu jeder Flasche Stuhlgang. Mal grün mal gelb orange und mal extrem wässrig wie Durchfall. Ist das normal und kann das noch von der Umstellung kommen? Ich will noch etwas abwarten und nicht schon wieder wechseln.. fühle mich natürlich eh schon mies genug überhaupt gewechselt zu haben :( Ansich verträgt sie Beba super. Weniger spucken nach dem Essen und keine Bauchschmerzen.. würde mich über eine Antwort freuen

von Lisabra am 01.04.2023, 02:12

Antwort auf: Ständig Stuhlgang auf Pre Nahrungsumstellung

Liebe Lisabra, warten Sie noch ein paar Tage ab. Solange es Ihrem Kind gut geht (feste rosige Haut und Gewichtszunahme), sollte alles in Ordnung sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2023