Frage: Sie haben einge Fragen gestern nicht beantwortet

mein gestriger Beitrag Hallo SilkeJulia wartet noch auf eine Antwort :-) vielen DANK

von LöwenBaby2014 am 22.05.2014, 08:27

Antwort auf: Sie haben einge Fragen gestern nicht beantwortet

Hallo Jenny, leider ist es mir zeitlich nicht möglich, immer alle Fragen am selben Tag zu beantworten. Dringende, akute Fragen, zB bei Blutungen haben dabei aber grundsätzlich Vorrang gegenüber nicht so akuten. Ich bitte daher um Verständnis. Silke

von SilkeJulia am 22.05.2014, 16:51

Antwort auf: Sie haben einge Fragen gestern nicht beantwortet

Du müllst die Foren eh schon ständig zu!

von elpis am 22.05.2014, 18:35

Antwort auf: Sie haben einge Fragen gestern nicht beantwortet

Sorry, aber das ist echt mehr als daneben. Die Hebammen machen das hier freiwillig - und zudem kostenlos. Und SilkeJulia mach freiwillig auch noch Urlaubsvertretung, ansonsten würde hier nämlich die nächste Zeit wo Martina Höfel Urlaub hat sich niemand der fragen annehmen. Wie es in den meisten anderen Fachbereichen der Fall. ist. Und mit Verlaub gesagt, eine Frage nach Strähnchen ist der reinste Witz. Da kann man google bedienen, oder mal eben hier die Suche. Nitfalls langt es auch beim Frisur nachzufragen, oder gar beim Frauenarzt. Und hat innerhalb weniger Minuten sich selbst die Antwort gesucht. Zumal es keine Frage ist wo es auf Zeit ankommt, wie zB bei Fragen nach Stillproblemen, Blutungen, Schmerzen oder sonstigem. Mir bleibt mitunter echt die Sprache weg wenn ich sehe mit was für einer Selbstverständlichkeit und Dreistigkeit hier einige eine sofortige! Antwort fordern. Da kann man nur hoffen, das das Kind irgendwann bessere Manieren haben wird.