Frage: Schwanger werden nach Missed Abortion

Guten Morgen Ich habe seit ca. 1 Jahr Progesteronmangel, wurde aber trotzdem im letzten Jahr im 2. Zyklus schwanger. Ende November 2020 hatte ich dann eine Missed Abortion in der 11. Woche ohne Ausschabung. Direkt nach der Fehlgeburt habe ich mit Frauenmanteltee und Mönchspfeffer begonnen. Dadurch hatte ich von Anfang an einen Zyklus von 27 Tagen. Ich habe bereits 2 gesunde Kinder und wurde jedes Mal sehr schnell schwanger. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass es nicht mehr klappen könnte. Denken Sie, dass die Einnahme von Mönchspfeffer und Frauenmanteltee für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und gegen den Progesteronmangel reicht? Liebe Grüsse

von Ales89sia am 14.02.2021, 08:40

Antwort auf: Schwanger werden nach Missed Abortion

Liebe Alessia, eine Fehlgeburt (so schlimm Sie auch ist!) sagt nichts über die weitere Fruchtbarkeit. Sie werden ohne die Mittel schwanger - unterstützen kann man dann mit den beiden Mitteln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.02.2021