Frage: Schmierblutungen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin schon 8 Wochen und 2 Tage schwanger. Von Gestern habe ich Ausfluss mit ein Bisschen Flecken Blut und heute auch nach ich Urin lassen wurde. Ich habe auch Rück und Unterbauch schmerzen aber nicht immer und auch nicht stark . Ich habe so viel Sorgen ,dass das Kind verloren. Und Angst für die Fehlgeburt. Vielen Dank

von Fatemeh Pasandi am 24.09.2022, 18:01

Antwort auf: Schmierblutungen in der Schwangerschaft

Liebe Fatemeh, Schmierblutungen kommen in frühen Schwangerschaftswochen häufiger vor. Das muss nicht zwangsläufig etwas Negatives sein. Manchmal blutet ein Hämatom ab oder ein kleines Gefäß eröffnet sich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.09.2022

Antwort auf: Schmierblutungen in der Schwangerschaft

Hallo, hättest Du jetzt ohne Schwangerschaft Deine Periode? In der Zeitspanne hatte ich im den ersten drei Monaten auch immer Schmierblutungen, es dauert manchmal, bis sich der Körper an schwanger sein gewöhnt. Meiner Schwangerschaft hat es aber nicht geschadet, auch wenn das jedes Mal aufregend war. Viele Grüße

von Mamamaike am 24.09.2022, 18:39