Hallo, Unser kleiner Mann ist nun 14 Monate alt. Seid Geburt schläft er sehr schlecht. Er hat als Baby über den ganzen Tag verteilt 1 Stunde geschlafen. Heute ist es so, dass er nachts sehr oft wach wird. Ich versuche ihn zunächst so zu beruhigen aber es klappt nicht oft meistens nur indem ich ihm die Brust gebe. Er wird teilweise jede halbe Stunde wach. Es ist echt mehr als anstrengend für mich. Außerdem ist er dann auch schon morgens um 10-11 müde. Wenn ich ihn alleine hinlege schläft er mittags höchstens 40 min ansonsten wenn ich dabei bleibe schläft er 2 Stunden. Sollte ich versuchen ihn einfach nur die 40 min schlafen zu lassen und dann erst zum Nachtschlaf ihn wieder hin zu legen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er ist auch sehr quengelig am Tag. Wenn ich mich nicht aktiv mit ihm beschäftige weint er. Wir haben noch eine 3 jährige, wenn ich was mit ihr mache geht es, wende ich mich aber beiden ab dreht er durch. Vielen Dank