Frage: Scharfgarbetee bei Blutungen trinken?

Hallo, darf man Scharfgarbetee bei Blutungen in der Frühschwangerschaft trinken? Der Tee soll ja Blutstillend sein. Gruß Natti

von Natti28 am 06.08.2019, 17:33

Antwort auf: Scharfgarbetee bei Blutungen trinken?

Liebe Natti, ich wäre sehr vorsichtig mit Schafgarbe. Sie kann Kontraktionen auslösen. Zwar sind die Rezeptoren so früh noch unzureichend gebildet, aber Vorsicht ist gerade bei Blutungen gegeben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2019