Frage: Rötung Hodensack

Guten Morgen Frau Höfel, Mein Sohn (14 Monate) hat seit paar Tagen eine Rötung am Hodensack.. Das hat er jetzt zum ersten Mal.. Denken Sie, dass es eine Entzündung ist oder eher das er da unten schwitzt oder weil er zahnt..

von Nuemay am 26.06.2020, 00:44

Antwort auf: Rötung Hodensack

Liebe Nuemay, dann ist die Rötung sicher bald weg. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.06.2020

Antwort auf: Rötung Hodensack

Hallo Nuemay, Warst du schon beim Kinderarzt? Nicht das es eine Hodenentzündung ist. Mein Sohn hatte das mit 4 Jahren. Der Hoden war ganz rot und angeschwollen und tat höllisch weh. Lg und alles gute

von Guinevere81 am 26.06.2020, 18:34

Antwort auf: Rötung Hodensack

Hey.. Ja war heute Morgen beim KIA und es ist ne Entzündung.. Er hat ne Salbe verschrieben. LG

von Nuemay am 26.06.2020, 20:34