Frage: Rennen in SSW 34

Hallo Frau Höfel, Meine Tochter ist 2,5 jahre und wenn wir raus gehen zu zweit rennt sie ständig weg, auf befahrene Straßen und hört gar nicht. Ich muss natürlich hinterher, aber danach hab ich immer kurz Schmerzen, bin in der 34. Woche. Ist das schädlich? Ich kann sie nicht rennen lassen, sie wird sonst überfahren. Sie ist so schnell..... es geht mir an die Substanz, allerdings muss ich ja trotzdem mit ihr die letzten Wochen auch mal alleine vor die Türe....  Habe Angst, dass dem Baby was passieren könnte oder es ggf. Eher kommt.

von LilaLaune007 am 17.03.2024, 16:53

Antwort auf: Rennen in SSW 34

Liebe LilaLaune, das Rennen an sich belastet Sie nur kurz - allerdings ist die Sturzgefahr erhöht. Ihre Tochter wird lernen müssen, dass sie an der Hand bleiben muss - oder Sie rennen!   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.03.2024