Frage: pickelchen an der stirn und am kopf was kann ich machen???

hallo, meine kleine ist 3 einhalb wochen, und seid tagen hat sie pickelchen an der stirn und am kopf was ist das? und soll ich dagegen was tun? danke für die hilfe luana

Antwort auf: pickelchen an der stirn und am kopf was kann ich machen???

Hallo du, meine Sohnemann ist heute genau 4 Wochen alt und hat auch Pickelchen im Gesicht. Meine Hebi und der KiA meinte das es von der Hormonumstellung kommt und diese von selber wieder weggehen. Am besten nix drauf tun, und wenn dann Weleda Gesichtscreme weil die nicht soviel Parfümstoffe enthalten. Lieben Gruß Bine