Frage: Ovaria comp

Liebe Frau Höfel, ich habe letzten Zyklus angefangen, in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp zu nehmen. Da sich mein Eisprung im letzten Zyklus aber gleich um 4 Tage nach hinten verschoben hat, konnte ich mich diesen Zyklus bisher nicht so richtig durchringen, die Einnahme fortzusetzen. Nun sind aber die Schmierblutungen nach der Mens - die ich unter Ovaria nicht hatte - wieder da und ich möchte Ovaria deswegen doch weiter einnehmen. Ich bin heute aber schon ZT 7. Kann ich an ZT 7 noch anfangen, Ovaria zu nehmen? Viele Grüße, Maria

von Maria_H am 06.03.2020, 19:36

Antwort auf: Ovaria comp

Liebe Maria, nein, das macht keinen Sinn. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.03.2020

Antwort auf: Ovaria comp

Vielen Dank für Ihre Antwort! Also fange ich besser erst nächsten Zyklus ab ZT 1 wieder an? Nochmals viele Grüße!

von Maria_H am 06.03.2020, 21:01

Antwort auf: Ovaria comp

Liebe Maria, genau! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2020