Frage: Oft am weinen 25SSW

Hallo, Bin zur Zeit so sensibel und oft wegen kleinen Dingen nur am heulen. Sind wohl die hormone mit Zwillingen aber möchte den Babys nicht schaden und habe Angst es könnte wehen auslösen :( geht auch oft um Kleinigkeiten weil ich fast nichts mehr machen darf wie z. B.das mein Mann altes Gemüse in die Suppe schneiden wollte oder zum Brief öffnen ein Messer nimmer und wieder in den Besteck Kasten legt aber kann ja nicht ständig aufpassen
Mitglied inaktiv - 18.04.2020, 13:39

Antwort auf: Oft am weinen 25SSW
Liebe AndreaHallo, sprechen Sie laut aus, was Sie denken. "Das alte Gemüse wird in der Suppe ……. (ja was denn?) …..kochen!" "Das Messer zum Brieföffnen wird (ja was denn?) stumpf - da es nicht für das Papierschneiden gemacht ist." Das hilft manchmal und man kriegt sich wieder ein! Sie müssen auf ihren Mann gar nicht aufpassen - er weiß sicher auch, dass frisches Fleisch nicht zusammen mit Rohkost geschnitten werden soll und das Katzenklo für Sie tabu ist. Liebe Grüße Martina Höfel