Frage: Nochmal in die Ambulanz

Hallo Frau Höfel, nachdem ich Mittwoch spätabends eine einmalige leichte Blutung in 24+5 hatte die ärztlich ohne Befund (wohl Ader geplatzt) Plagen mich seit Donnerstag leichte MagenDarm Beschwerden (leichtes Bauchgrummeln, Durchfall vor allem nach dem Essen) mit leichten Kopfschmerzen. Gründe, das ist mir bewusst gibt es viele, Ernährungsumstellung auf mehr Obst, wieder Einnahme von Magnesium, ein Infekt, Migräne durch Föhnwetter - aber ich mach mir seit der Blutung auch Sorgen. Kann etwas schwerwiegendes wie das Hellp ausgeschlossen werden wenn Mittwoch der Blutdruck und die Untersuchung okay war? Blut würde allerdings nicht genommen. Danke.

von Anerev86 am 10.06.2017, 09:10

Antwort auf: Nochmal in die Ambulanz

Liebe Verena, ein HELLP ist die gravierendste Form einer Präeklampsie. Ihre Symptome sprechen nicht dafür. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2017