Frage: Noch 2 Wochen dann ist ET

Hallo, ich bin in der (38ssw) Nun ich habe seit ungefähr einer Woche solchen druck auf dem po. Und ziemliches Rückenschmerzen das zieht bis in die Füße. Dabei ist mir abunzu übel. Kopfschmerzen und kaum Schlaf ist auch Standard seit Wochen. Mein Bauch wird mal zu mal stein hart... unterleib Krämpfe sind auch da aber noch einigermaßen auszuhalten. Ist mein erstes Kind! Sind das Anzeichen das die Geburt ansteht? Lg Liyana

von Liyana am 04.02.2018, 00:46

Antwort auf: Noch 2 Wochen dann ist ET

Liebe Liyana, wenn der Blutdruck in Ordnung ist, dann sind es normale Beschwerden am Ende der Schwangerschaft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2018