Frage: Nachtrag Fieber im Wochenbett

Liebe Frau Höfel, danke für Ihre Antwort. Mit schmerzende Brüste meine ich Druckschmerz. Der Wochenfluss ist an manchen Tagen sehr wenig(einige Tropfen Blut in der Binde)und dann sind wieder mehr Koageln dabei beim Toilettengang. Die Naht sieht sehr schön aus. Meine Sorge war, dass es von innen heraus sich entzündet hat..also die Narbe schön aussieht und innerlich eine Entzündung stattfindet. Gottseidank ist das Fieber heute weggegangen... Trotzdem würde mich ihre Meinung dazu noch interessieren. Vielen lieben Dank!

von Sylvia_B am 30.11.2019, 23:24

Antwort auf: Nachtrag Fieber im Wochenbett

Liebe Sylvia, Ihre Hebamme sollte nach Ihrer Gebärmutter schauen! Rückbildung okay? Gehen Sie eine halbe Stunde stramm spazieren (natürlich in Begleitung und nur wenn körperlich möglich!). Danach läuft der Wochenfluss meist wieder! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.12.2019