Frage: Montgomery Drüsen

Liebe Martina, ich hatte Anfang der Woche Angst vor einer Mastitis nach dem Abpumpen in Kombi mit einem Waschzwang gehabt Weiterhin ist nichts rot, geschwollen oder hart. SIe trinkt ganz normal aber die schmerzen sind immernoch da. Mal weg, mal wie ein ziehen/stechen. Ganz komisch zu beschreiben. Diese Montgomery Drüsen die ich an der linken Seite vermehrt habe haben teilweise weisse Kappen, eine auch gelblich, die weisslichen sehe aus wie Talg aus dem Gesicht, die mit dem gelben " Deckel " wie ein Pickel Allgemein sehen die Drüsen ja aus wie kleine Berge. Kann ich immrnoch davon ausgehen dass es sich nicht um eine Entzündung handelt? Oder sollte ich da mal octenisept drauf machen und das MOntag der Gyn zeigen wenn es nicht besser wird Liebe Grüße

von Marianne19041989 am 29.11.2018, 18:09

Antwort auf: Montgomery Drüsen

Liebe Marianne, eine Entzündung hätte inzwischen wahrscheinlich schon richtig Kummer gemacht. Wann tritt der Schmerz auf? Eher während oder eher nach dem Stillen? Wird die Warze beim Stillen weiß? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.11.2018

Antwort auf: Montgomery Drüsen

Huhu Martina, fängt beim stillen an und bleibt auch noch danach bzw ziept auch zwischendurch. Gelegentlich ist es gabz weg. Die warze ist schon von Anfang an immer mal weiß aber bis jetzt immer ohne Beschwerden. An der Seite sind mehrere dieser drüsen stark angeschwollen und die eine rot umrandet wie kurz vorm platzen Lg

von Marianne19041989 am 29.11.2018, 23:47