Frage: magen-darm grippe

guten tag,kann eine magen-darm grippe meinem baby schaden oder zu einer fg führen??bin in der 8ssw vielen dank lg Désirée

Antwort auf: magen-darm grippe

o.T.

von Martina Höfel am 07.12.2007

Antwort auf: magen-darm grippe

Hallo Désirée, im Extremfall ja, wenn du dehystrierst. Das vermeidest du, indem du viel trinkst (zB Elektrolytlösung). Nach abgeklungender MD-Grippe macht es Sinn, ein Multivitaminpräparat aus der Apotheke einzunehmen, um schnell wieder "auf den Damm" zu kommen. Zum Arzt solltest du auf jeden Fall gehen! LG, Silke