Frage: Labienriss blutet noch

Guten Tag. Ich habe am 26.5 entbunden und dabei mehrere labienrisse erlitten die genäht wurden. 2 Fäden haben sich schon gelöst und oben ist es auch verheilt. Ein paar Stellen sind noch mit fäden. Am Wochenende hatte ich keine Blutungen. Zwischendurch jedoch blutet es hellrot. Ich spüle Zwischendurch mit Wasser oder Kamillentee. Ist das normal? Mache mir langsam Gedanken. Schmerzen habe ich jedoch keine. LG lisa.

von Lisa291193 am 15.06.2021, 09:47

Antwort auf: Labienriss blutet noch

Liebe Lisa, die Labien sind stark durchblutet. Von daher kann es sein, dass es das eine oder andere Mal noch blutet- vor allem, wenn die Labien sehr trocken gehalten werden. Läuft der Wochenfluss noch? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2021

Antwort auf: Labienriss blutet noch

Hallo. Ja wochenfluss läuft noch. Mal mehr mal weniger aber es ist immer was in der Vorlage. Bin jetzt auf kleinere vorlagen umgestiegen weil ich das Gefühl hatte die strampelpeter drücken auf die Naht.

von Lisa291193 am 16.06.2021, 12:36