Frage: Dammriss narbe blutet

Hallo frau Höfel Ich habe im April 2022 meinen sohn entbunden wo ich einen Dammriss erlitten habe und jetzt 6.monate später tut die Narbe davorn Weh und Blutet mannchmal und ich weiß nicht was ich machen kann dagegen

von Aprilmama2022Julimama2023 am 27.10.2022, 23:11

Antwort auf: Dammriss narbe blutet

Liebe Aprilmama2022Julimama2023, bitte lassen Sie den Gyn draufschauen oder wenden Sie sich an ein Beckenbodenzentrum in Ihrer Nähe. Wahrscheinlich reicht es, wenn die Stelle verödet wird. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2022