Frage: Dammriss narbe blutet

Hallo frau Höfel Ich habe im April 2022 meinen sohn entbunden wo ich einen Dammriss erlitten habe und jetzt 6.monate später tut die Narbe davorn Weh und Blutet mannchmal und ich weiß nicht was ich machen kann dagegen

von Aprilmama2022Julimama2023 am 27.10.2022, 23:11



Antwort auf: Dammriss narbe blutet

Liebe Aprilmama2022Julimama2023, bitte lassen Sie den Gyn draufschauen oder wenden Sie sich an ein Beckenbodenzentrum in Ihrer Nähe. Wahrscheinlich reicht es, wenn die Stelle verödet wird. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nabelgranulom blutet

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und es hat sich jetzt leider ein Nabelgeanulom gebildet, gut Erbsengroß! Ich habe es jetzt es bei jedem mal windelwechsel mit etwas Speisesalz versorgt und es hat sich auch gleich dunkelrot verfärbt! Es blutet jetzt minimal, ist das normal? Wie lange kann das circa dauern bis das abfällt? Es...


Dammriss Blut nach Stuhlgang

Guten Morgen Frau Höfel, Ich habe vor 5 Wochen entbunden und hatte einen Dammriss 3 Grades. Bisher hatte ich damit mehr oder weniger Probleme. Vor ca. 1 Woche hatte ich etwas Verstopfung und festeren Stuhlgang und hatte dann etwas Blut am Toilettenpapier. Seitdem ist es mal da und mal wieder weg. Habe das Gefühl sobald der Stuhlgang etwas feste...


Dammriss, Beckenbodentraining

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe vor 12 Wochen meinen Sohn geboren, es war eine natürliche Geburt, jedoch musste ein Dammschnitt gemacht werden… nun ist alles recht gut verheilt… ist es jetzt schon zu spät Beckenbodentraining beim Physiotherapeuten zu machen? (Meine Scheide fühlt sich sehr weit an…) wird sich noch alles zurück bilden? L.G Ange...


Dammnaht blutet immer noch nach fast 4 Wochen

Ich habe am 23.11 entbunden. In 3 Tagen werden 4 Wochen her sein. Hatte bei der Geburt leider einen dammriss 2ten Grades und scheidenriss. Der scheidenriss macht keine Problem aber der dammriss hat immer noch nicht aufgehört zu bluten. Hab bei der Praxis angerufen und die meinten am Telefon es wäre normal bis zu 3 Wochen, nun sind es aber schon fas...


Dammriss wieder offen?

Hallo! Vor 16 Tagen habe ich entbunden und hatte einen Dammriss 2. Grades. Es war nicht so unangenehm und meine Hebamme, die nach 7 Tagen draufgeschaut hat, meinte, dass alles bestens heilt. Seit drei Tagen habe ich das Gefühl, dass es wieder leicht schmerzt/ reibt und habe auch wieder roten "Ausfluss", obwohl er vorher schon bräunlich war. Al...


Quaddeln bis es blutet

Hallo, Ich bin verzweifelt. Bin in der 27+3 SSW nach künstlicher Befruchtung mit fremder Eizelle. Jetzt seit ca. 2 Wochen habe ich am gesamten Körper teuflisch juckende Quaddeln und Pusteln die vor allem nachts auftreten. Durch das extreme jucken blute ich an den Beinen schon. Habe Loratadin bekommen davon nehme ich 4x 10 mg und Cortisonsalbe mor...


Dammriss aufgegangen

Hallo Frau Höfel, ich hatte vor Jahren bei meiner ersten Geburt einen Dammriss 2. Grades, der im Kreißsaal genäht wurde. Irgendwann stellte ich fest, dass mein Damm total kurz ist. Mein Frauenarzt sagt, dass da ein Muskel fehlt, unten am Eingang der Scheide. Darum klafft meine Scheide. Ich habe recherchiert. Der Bulbospongiosus scheint mir zu...


Dammriss wurde nicht genäht

Hallo Frau Höfel, bei mir wurde ein Dammriss 3. Grades (Schließmuskel-Defekt) vor 8 Jahren komplett übersehen und nur ein Stück Haut neben dem Sphinkter genäht. Die Dammmuskeln selbst sind alle offen bis zum Analkanal. All das wurde erst jetzt im Zusammenhang mit Senkungsbeschwerden festgestellt. Wissen Sie, ob man einen nicht vorhandenen...


1 Dammnaht blutet nach 3 Wochen (vllt länger)

Habt vor 3 Wochen mein Kind geboren. Die Nähte direkt am damm sind gut verheilt. Aber eine Naht macht schon seit dem nähen Probleme. Vor dem entlassen hat sich das noch ein Gynäkologe angeschaut, und was von "Blut unter der naht" gesagt und dass das von alleine verheilen soll und nichts schlimmes sei.. Jetzt blutet die allerdings (Wochenbettblu...