Frage: Kurze frage

Hallo Frau höfel ich habe noch 9 Tage zur ET ich kann kaum noch laufen geschweige liegen noch schlafen .Ich bin schon Treppen gelaufen wie eine verrückte und auch heiß baden hab ich schon oft gemacht aber meine Maus will nicht so wirklich. Könnte da der wehentee was helfen?????? Ich weißt das das Baby den Zeitpunkt bestimmt aber ich kann einfach nicht mehr.ich bin seit 1 woche Dauer müde und könnte den ganzen Tag schlafen was aber nicht geht weil ich noch eine Tochter hab die anderthalb Jahr ist.lg Frau Niebes

von Alex37 am 06.10.2018, 18:04

Antwort auf: Kurze frage

Liebe Alex, Treppenlaufen nd Baden nütz nur, wenn schon Wehen da sind! Sonst macht das nur Stress und bei Stress kommt kein Kind! Ihnen ist nach schlafen? Dann schlafen Sie! Schlaf wird nämlich in den nächsten Monsten Mangelware. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2018

Antwort auf: Kurze frage

Versuche es mal mit Sex.

von Himbeere2008 am 06.10.2018, 18:33

Antwort auf: Kurze frage

Das kennt doch leider jede Mutter. Die letzten Tage der SS sind einfach die schlimmsten,kenne ich auch von meinen Kindern. Sei froh dass du nicht im Hochsommer bei 38Grad hoch schwanger bist,das war wirklich nicht angenehm,zumal mein Grosser beispielsweise 4610gr bei Geburt wog und mein Bauch wirklich überdimensional war. Er kam dann auch erst 7 Tage nach ET mit Einleitung. Tröste dich,es ist bald vorbei. Alles Gute

Antwort auf: Kurze frage

Meine Hebamme hat immer zu mir gesagt,ich soll ruhig bleiben und mich entspannen und keinen Stress machen. Alles gute für die letzten Tage

von kati1976 am 07.10.2018, 00:10

Antwort auf: Kurze frage

Weiter durch halten. Alles andere bringt nix. Bin über EET rüber, schlafe schön seit 4 oder 5 Wochen maximal 3 Stunden weil die Lütte schon seit dem fest im Becken liegt und mir nerven abklemmt. Das hat zur Folge, das ich nur noch sitzen kann. Lege ich mich hin, streckt sie sich sofort und mir treibt es vor Schmerzen die Tränen in die Augen. Nützt ja aber nix. So lange die kleinem nicht reif sind und EET nicht erreicht müssen wir da durch. Das Einzige was wehen bei mir anregt ist Sex. Und auch das hält nur paar Stunden an. Es hilft nur zu warten, bis die Babys reif für den nächsten Schritt sind.

von Meyla am 07.10.2018, 01:04

Antwort auf: Kurze frage

Guten Morgen Frau Höfen danke für ihre Antwort ich weiß das Treppen laufen und heiß baden nur dann nützt wenn ich wehen hab .ist ja meine 4 schwangerschaft. Hab ja schon wehen seid der 27ssw. Darf ich den jetzt schon den wehentee trinken??er wirkt ja erst 24-48std. Hab jetzt nur noch 7 Tage bis zur ET?

von Alex37 am 08.10.2018, 07:55

Antwort auf: Kurze frage

Darf ich mal aus reiner Neugierde fragen, was du mit wehentee meinst?

von Meyla am 08.10.2018, 13:37

Antwort auf: Kurze frage

Hallo Meyla mit wehentee meine ich auf Liter 1 stange Zimt 10 Nelken 1ingwa das ganze 10 Minuten aufkochen und dann 1 Esslöffel Eisenkraut dazu und10 min ziehen lasse Und dann über den Tag schluckweise trinken .wirkt erst 24-48std später. Alles naturprodukte .nix was dem ungeborene schaden würde

von Alex37 am 09.10.2018, 00:50

Antwort auf: Kurze frage

Ah ok. Ja gehört habe ich von dem Rezept schon. Wo bekommst du das eisenkraut her? Übertrage grade und hab überhaupt keine Anzeichen für einen baldigen Start, möchte der kleinen eine gewaltsame, chemische Einleitung ersparen.

von Meyla am 09.10.2018, 05:55

Antwort auf: Kurze frage

Hallo mayle das eisenkraut bekommst du in der Apotheke

von Alex37 am 09.10.2018, 18:52