Frage: Komisches Gefühl

Hallo Frau Martina Höfel vielleicht können Sie mir weiterhelfen Ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch als wäre ich schwanger und ich habe auch solche Anzeichen also die Übelkeit ist da also morgens dann Schwindel Heißhunger auf bestimmte Sachen dann noch ein harter Bauch und ein ziehen im Unterleib

Antwort auf: Komisches Gefühl
Liebe Jenna, von hier aus kann ich leider weder eine Schwangerschaft bestätigen noch ausschließen. Ihre Symptome sind sehr diffus und passen nicht zusammen. Die übelkeit stellt sich ca. in der 5. Schwangerschaftswoche ein und sollte bis zur 12. Schwangerschaftswoche vergehen. In diesem Zeitraum gibt es normalerweise aber noch keinen harten Bauch (es sei denn, dass Ihre Verdauung gestört ist). Zu all diesen Zeitpunkten müßte Ihre Regel ausgeblieben oder nur sehr schwach sein. Schnellste Möglichkeit eine Schwangerschaft festzustellen: ein Test. Auch Ihr Gyn kann einen Test und dazu einen Ultraschall machen. Liebe Grüße Martina Höfel