Frage: Kleines geleartiges Klümpfchen

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe Ihnen schon letzte Woche Fragen wegen Rückenschmerzen gestellt. Danke für die Antwort. Jetzt geht es mir gut,aber gestern habe ich einmalig beim abwischen kleines geleartiges kluempchen entdeckt. Durchsichtig, maximal 0,5 cm groß. Muss ich mir sorgen machen?seit dem ist der Ausfluss wie immer. Ich bin in 29. SSW und habe Angst,dass das schleimtropf gewesen sein kann.

von Zuze am 16.11.2019, 10:17

Antwort auf: Kleines geleartiges Klümpfchen

Liebe ZuZe, das hört sich lediglich nach etwas eindicktem Ausfluss an. Der Schleimpfropf ist meist mit Blut tingiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.11.2019

Antwort auf: Kleines geleartiges Klümpfchen

Diese Geleeartigen Klumpen haben ich immer mal wieder seit der 8.Ssw.

von Liebelein1986 am 16.11.2019, 14:21

Antwort auf: Kleines geleartiges Klümpfchen

Geleeartig durchsichtig war bei mir immer nur der Schleimpfropf. Allerdings kam da mehr und das über mehrere Tage. Blut war nie dabei.

von Becca09 am 16.11.2019, 20:04