Frage: kind dreht sich wie verrückt- 37. ssw, nabelschnur??

hallo. mein kind, das dritte, dreht sich noch wie verrückt im Bauch, BEL, SL, quer, alles ändert sich täglich (wahrscheinlich auch stündlich). der kopf ist immer woanders, den kann ich ganz gut tasten... scheint noch viel platz zu haben...bin in der 36+3 SSW. ich mache mir sorgen, ob es sich in der nabelschnur verheddern kann und es damit zu problemen kommen kann? danke und grüße kris

Antwort auf: kind dreht sich wie verrückt- 37. ssw, nabelschnur??

Liebe kris, unter der Geburt sieht man am CTG, ob es Probleme mit der Nabelschnur gibt! Dann kann man rechtzeitig reagieren! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.10.2010