Frage: 37. Ssw Leukozyten im Urin hoch

Hallo Frau Höfel, ich habe gestern Abend einen Urintest gemacht, ob alles OK ist. Die Leukos waren dabei hoch (2+ also Maximum beim Test). Die anderen Werte waren normal, nur Protein leicht erhöht. Eben gerade bei noch einem Test das gleiche Bild. Alles mit Mittelstrahlurin. Habe nun Angst, dass ich mir doch eine Infektion - Blasenentzündung zugezogen habe. Kann dies sein oder ist das in den letzten Wochen der SS normal? Bisher hatte ich mal Leukos mal nicht im Urin, auch einmal max aber der FA hat nichts dazu gesagt, ich hatte dies auch erst zu Hause im Mutterpass gesehen. Ich habe morgen einen FA-Termin. Kann ich bis dahin abwarten? Lieben Dank für Ihre Hilfe :).

von Angsthase39 am 04.08.2022, 12:56

Antwort auf: 37. Ssw Leukozyten im Urin hoch

Liebe Angsthase, sicher wird der Gyn inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit geantwortet und ectl. behandelt haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2022