Frage: Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Ich habe am Dienstag positiv getestet. Donnerstags bin ich zum Arzt und er hat einen ultraschall gemacht ,konnte aber nichts sehen. Hat daraufhin noch ein test gemacht der extrem dunkel anzeigte ich bin schwanger. Ich nehmen seit 1 Jahr cabergolin zu mir durch extrem hohen prolaktin wert. Auf dem clearblue test war ich am Dienstag 2-3 woche. Ich habe keine Anzeichen ....ixh habe schon eine 9 jährige Tochter und weiss eig was auf mich zukommt. Ich wunder mich nur extrem das man nichts sieht und das der Streifen aber so extrem dunkel ist . Ich hoffe sie können mir weiter helfen hab zwar am Mittwoch ein Termin aber ich hab enorm angst das dort wieder nichts zusehen ist. Achja ich hb ne zyste am Eierstock. Und habe nur noch einen eileiter,weil ich leider zwei eileiterschwangerschaften hinter mir habe. Meine Tochter kam 2011. Die erste eileiterschwangerschaft war 2014 und die nächste 2018. Ich bitte um Hilfe Liebe grüsse hexe2020

von Hexe2020 am 27.03.2021, 12:29

Antwort auf: Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Liebe Hexe, es ist völlig normal, dass in dieser Woche noch nichts zu sehen ist. Es ist schlicht zu früh gewesen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2021