Frage: Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Ich habe am Dienstag positiv getestet. Donnerstags bin ich zum Arzt und er hat einen ultraschall gemacht ,konnte aber nichts sehen. Hat daraufhin noch ein test gemacht der extrem dunkel anzeigte ich bin schwanger. Ich nehmen seit 1 Jahr cabergolin zu mir durch extrem hohen prolaktin wert. Auf dem clearblue test war ich am Dienstag 2-3 woche. Ich habe keine Anzeichen ....ixh habe schon eine 9 jährige Tochter und weiss eig was auf mich zukommt. Ich wunder mich nur extrem das man nichts sieht und das der Streifen aber so extrem dunkel ist . Ich hoffe sie können mir weiter helfen hab zwar am Mittwoch ein Termin aber ich hab enorm angst das dort wieder nichts zusehen ist. Achja ich hb ne zyste am Eierstock. Und habe nur noch einen eileiter,weil ich leider zwei eileiterschwangerschaften hinter mir habe. Meine Tochter kam 2011. Die erste eileiterschwangerschaft war 2014 und die nächste 2018. Ich bitte um Hilfe Liebe grüsse hexe2020

von Hexe2020 am 27.03.2021, 12:29



Antwort auf: Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Liebe Hexe, es ist völlig normal, dass in dieser Woche noch nichts zu sehen ist. Es ist schlicht zu früh gewesen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fruchtwasser Test Nachtrag

Hallo Frau Höfel, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre früheren Antworten. Nun habe ich noch eine Frage, die in meinem Kopf steckt. Bei der Aufnahme würde ein Anstrich aus der Scheide genommen und würde festgestellt, dass ich einen Keim (e.coli ESBL) in der Scheide habe. Ich kriege seit 7 Tage einen Antibiotika gegen diesem Keim. Irgendwo...


Test positiv und jetzt negativ

Hallo, ich hatte meinen eisprung am 29.7. und habe vor 3 Tagen mit Clearblue Frühtest positiv getestet. Man hat zwar nur eine leichte linie gesehen, jedoch war er positiv. Einen Tag später habe ich den Clearblue digital Frühtest benutzt und dieser war auch positiv. Heute habe ich Tests von Action (Frühtest und normaler Test) gekauft und beide ...


Abstrich Test Frühgeburtsrisiko

Guten Abend Frau Höfel, (seit ich das empfohlene Bryophyllum einnehme, haben sich die vorzeitigen Wehen deutlich gebessert. Danke Ihnen nochmals ganz herzlich für diesen tollen Tipp!) Was ich Sie heute fragen möchte, bei mir wurde nun ein Fibronektin Test gemacht - Ergebnis negativ. Was halten Sie von diesem Testverfahren? Dürfen wir aufatmen...


Leichte blutung aber test gestiegen

Guten Tag,ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung am Klopapier. Dachte das war es jetzt. Heute morgen wieder nur leichte braun...


Baby falsch verstanden?

Liebe Frau Höfel, mich beschäftigt folgende Sache. Mein Baby trinkt schon seit der Geburt sehr gut und viel, auch im Krankenhaus hieß es, dass er sehr hungrig sei. Wir kommen täglich auf aktuell 900-1000ml. Nun ist es so dass ich mein Baby noch nie lange rumgetragen habe (aufgrund Kaiserschnitt und Schmerzen hat sich das auch einfach so ergebe...


Schwanger trotz negativem Test?

Liebe Frau Höfel, obwohl ich bereits 3 Kinder habe, bin ich diesmal sehr verwirrt. Am Donnerstag, also vor 3 Tagen (Es+12- mittels Ovus und Temp und mittelschmerz bestimmt) war ich zum normalen Kontrolltermin bei meiner FA. Da sie von unserem Kinderwunsch weiß, gar sie im Ultraschall nachgeschaut und einer sehr hoch aufgebaut Schleimhaut ent...


Richtiger PH Test?

Hallo Frau Höfel, ist das der Test den sie empfehlen? MQuant ph-Indikator Strips (Non bleeding) ph 4-7 pH Indikatorstäbchen ( nicht blutend)   von Merck, 1.09542.0001 ich traue mich nicht diesen einzuführen wegen der Kanten  kann ich mit einem einweg-Handschuh sekret aus der Scheide entnehmen und es draufgeben?  Danke und viele ...


Falsch gehoben

Guten Morgen Frau Höfel, ich bin in der 21.SSW und mir ist gestern etwas blödes passiert. Meine dreijährige Tochter (14kg) musste Pipi und da habe ich sie am Wiesenrand genommen und bin leider nicht in die Hocke gegangen, sondern habe sie mit gekrümmten Rücken nach vorne mit dem Armen kurz gehalten. Es war wirklich relativ kurz unter 1/2Minute....


Röteln AK Test

Liebe Frau Höfel, bei mir wurde ein Test zu Röteln gemacht. Das Ergebnis ist Röt.lgG Ab. 12 IU/ml, darunter sind noch Röt.lgM MV, Röteln HAH und Röteln HIG aufgeführt, aber ohne Werte. Wie ist dies zu verstehen? Handelt es sich dabei um die Ringelröteln oder die "normalen" Röteln?  Bis jetzt habe ich noch nichts bzgl. der Schwere der Ringelröt...


Angst alles Falsch gemacht zu haben..

Liebe Martina, Ich zweifle gerade daran ob ich alles was Ernährung und Schlaf betrifft falsch gemacht habe. Vorweg: mein Baby hat sehr gut zugenommen (sogar 98 pertizille)  Mein Baby nimmt kein Schnuller und keine Flasche Es ist jetzt etwas mehr als 7 Monate alt  Ich habe es immer in den Schlaf gestillt und auch „erlaubt“ danach weiter an der...