Frage: Hat jemand was von Bald-Doppelmama gehört

Hallo, sorry , das ich den Forum für eine Frage mißbrauche die nicht hierher gehört. Aber ich würde gerne mal wissen , was aus der Schwangerschaft der bald-Doppelmama geworden ist?! Der Vorfall bewegt mich deshalb so, weil ich das selbe durchmachte. Siehe 6.01.09

Antwort auf: Hat jemand was von Bald-Doppelmama gehört

Liebe alena, nein, hehört habe ich nichts. Ich finde es völlig okay, hier nach Bald-Doppelmama zu fragen - das hat etwas mit Empathie zu tun, nicht mit Mißbrauch! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.01.2009