Frage: für alena von bald-doppelmama

hallo alena, schön dass du fagst ob jemand was von mir gehört hat. ich war gestern beim arzt und da wurde per us festgestellt dass sich die gebärmutter bereits mit blut gefüllt hat. die fh (fruchthöhle) war schon entrundet und geplatzt.zusammengefalle! ich hab ne überweisung ins klinikum bekommen wo ich dann auch hin bin. da hab ich mehrere stunden verbracht.vu und besprechung für courettage.ausschabung! heute morgen um sieben musste ich da sein und um 8:46 wurde der eingriff vorgenommen. naja,hat diesesmal nicht geklappt mit unserem baby.aber vielleicht ein anderes mal. körperlich geht es mir soweit gut. bin zuhause bei meinem schatz.aber seelisch ist das nicht wirklich leicht zu verkraften. würd mich freuen von dir zu hören. bis bald und ganz ganz liebe grüße, bald-doppelmama (naja,eigentlich nur noch mama) gruß christina

Antwort auf: für alena von bald-doppelmama

Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht. Dein Kleines bleibt in deinem Herzen...das kann dir niemand nehmen. Liebe Gruesse Viola