Frage: frage übersehen

Hallo, mein Sohn ist vor 4Taus seinem Hochstuhl gefallen. Wir waren sofort im kh mit der Bitte ihn zu beobachten, nach 3h hat er stark gewürht nicht erbrochen. Erneute Kontrolle beim Arzt, alles ok. In der Nacht vom Sturz hatte er Fieber.Er ist seit ein paar Tagen wie immer, außer dass er nicht soviel Hunger hat. Mir lässt es immernoch keine Ruhe, da er 3h nach Sturz stark gewürgt hatte. Muss ich noch Angst haben oder kann ich das Thema abhacken? Kann nun noch etwas passieren? Vielen Dank

von Gelini2011 am 13.10.2013, 13:01

Antwort auf: frage übersehen

Liebe Gelini, nein, nicht übersehen. Ich habe nicht geantwortet, weil meiner Antwort vom 10.10. nichts hinzuzufügen war. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.10.2013