Frage: Frage passt nicht hier rein !!

Hallo fr. Höfel, wissen sie wie man seinen Account löschen kann?????? Wäre über Hilfe dankbar.

Antwort auf: Frage passt nicht hier rein !!

Liebe susu, schade, dass Sie uns verlassen wollen! Unsere Redaktion löscht Ihren Account redaktion@rund-ums-baby.de Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.01.2009

Antwort auf: Frage passt nicht hier rein !!

schreib eine email an die redaktion mit der bitte deinen Account zu löschen und dann löschen die dich.

Antwort auf: Frage passt nicht hier rein !!

Ich bin nicht weg habe neue nick mit name meiner tochter fühle mich hier sehr wohl und bin froh immer ein Ansprechpartner zu haben !!!

Antwort auf: Frage passt nicht hier rein !!

o.T.

von Martina Höfel am 14.01.2009