Frage: Erneut schwanger?

Hallo Frau Höfel. Ich hatte am 16.08.2022 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11 ssw. Die Entwicklung des fötus ist bei 7+ 2 stehen geblieben. Am 06.09.2022 hatte ich einen Termin beim Arzt dort wurde im Ultraschall gesehen das die folikel wieder reifen. Seit letzter Woche Mittwoch dem21.9 habe ich Strandung ein Ziehen im unterleib und im Rücken. Kämpfe oft mit Übelkeit und Sodbrennen. Am 21.09 hatte ich auch eine kurze schmierblutung. Schwangerschaftstest Bus jetzt negativ. Kann es sein das ich wieder schwanger bin ? Oder kann es andere Ursachen haben?

von Schessiki am 26.09.2022, 13:32

Antwort auf: Erneut schwanger?

Liebe Schessiki, ja, natürlich können Sie wieder schwanger sein. Aber genauso gut auch nicht. Die Beschwerden sind einfach zu diffus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.09.2022