Frage: Embryo in der Nähe der sectio narbe

Hallo hier ist Fr. Vollmer ich habe leider die letzten Tage immer wieder Infos und Hilfe gesucht ich war jetzt bei 5 Ärzten und alle haben mir gesagt das es eine intakte ss ist aber das baby liegt zu tief und hat sich in der Nähe der sectio Narbe eingenistet jetzt meine meine Ärztin man muss ein Abbruch machen oder warten bis das kind abgeht.... Ich bin heute 6+4ssw Herzschlag war da und hab aber auch keine Blutungen.... Letze woche war ich am freitag im kh da sagte mir die Ärztin man muss es beobachten ob es noch hochwandert..... Wie sicher ist es das das Embryo noch hochwandert.... Hab morgen mein Termin in der Uniklinik und ich habe echt Angst was da rauskommt ich hoffe sie können mir vllt paar Tipps geben......

von JasminV am 16.07.2020, 19:41

Antwort auf: Embryo in der Nähe der sectio narbe

Liebe Jasmin, warum wurde die erste Sectio gemacht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.07.2020