Frage: Dammmassage Tipps?

Guten MorgenFrau Höfel, erst einmal vielen Dank für Ihre Arbeit hier. Viele Fragen konnte ich schon in anderen Beiträgen nachlesen. Nun zu meiner Frage. Ich bin in der 37. Woche (erste SS) und wollte mit der Dammmassage beginnen. Ich habe alles mögliche probiert, aber das Häutchen bzw. der Damm ist zu klein (kurz?) bzw. viel "dicker" als normal. Mit den Fingern bekomm ichs fast nicht zu fassen. Können Sie mir irgendwelche Tipps geben? Kann es sein, dass der Damm schon elastisch ist? Vielen Dank!

von dolceesalato am 28.05.2018, 10:07

Antwort auf: Dammmassage Tipps?

Liebe dolceesalato, ich kann von hier leider die Verhältnisse Ihres Dammes nicht beurteilen. Wahrscheinlich ist er eher kurz und dann reicht eine Massage von außen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.05.2018