Frage: Blut äußerlich Scheide vorn

Guten Morgen. Ich scheine äußerlich an der Scheide vorn eine Verletzung zu haben. Am Freitag Abend hatte ich schon etwas frisches Blut am TP, Samstag nichts und heute früh wieder, auch an der Slipeinlage. Es ist zum Glück, vermutlich nur äußerlich und das eher vorn. Gestern Abend hat es etwas gejuckt, kein Pilz, möglich das ich nachts im Schlaf dem Juckreiz nachgegeben habe. Ich versuche nun nach dem Toilettengang vorsichtig zu tupfen. Denken sie es reicht dies am Dienstag meinem FA zu zeigen? Da hätte ich ja einen Termin. Schmerzen habe ich da vorn nicht. Das Problem, ich sehe ja leider nicht woher das kommt und sinnlos rumfriemeln will ich da auch nicht. Bin in SSW 34+1

von Knabbi80 am 11.12.2022, 06:50

Antwort auf: Blut äußerlich Scheide vorn

Liebe Knabbi, morgen reicht. Nehmen Sie einen Spiegel und schauen Sie selbst! Liebe Grüße MartinaHöfel

von Martina Höfel am 12.12.2022

Antwort auf: Blut äußerlich Scheide vorn

Einfach Lösung: Lass Deinen Mann mal nachsehen.

von mirage am 11.12.2022, 11:26

Antwort auf: Blut äußerlich Scheide vorn

Ja, mein Mann hatte heute früh geschaut nachdem ich mich gewaschen hatte und konnte leider nichts erkennen

von Knabbi80 am 11.12.2022, 17:08