Frage: Baby lässt sich personenabhängig ablegen..

Hallo! Unser Sohn (10 Wochen) lässt sich generell nicht gern ablegen. Vor allem wenn er schläft würde ich ihn ab und an gerne eine Weile ablegen. Allerdings kann er noch so tief schlafen, sobald ich (wie vorsichtig auch immer) ihn versuche abzulegen öffnet er die Augen und ist wach/weint. Im Grunde kann ich mich damit abfinden, dass er das einfach braucht.. nun fiel jedoch auf, dass das vor allem bei mir ein Problem ist, bei meinem Mann und meiner Mutter lässt er sich besser ablegen und schläft auch kurzfristig weiter. Gibt es hierfür eine Erklärung? Liebe Grüße Tina

von Fussl1988 am 08.10.2018, 20:04



Antwort auf: Baby lässt sich personenabhängig ablegen..

Liebe Tina, stillen Sie? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.10.2018



Antwort auf: Baby lässt sich personenabhängig ablegen..

Ja, ich stille!

von Fussl1988 am 15.10.2018, 23:38