Frage: Baby biegt sich nach vorne

Sehr geehrte Frau Höfel, Mein Baby biegt sich ungefähr seit dem 4 Monat nach vorne wenn man ihn hält also mit dem Körper und Kopf als würde er sich hochheben wollen(zu den Füßen hin) er weil dann immer so einen Bogen machen. Ist das normal. Wir legen ihn auf den Bauch auch hin aber es hilft nichts. Er ist jetzt 6 Monate und 2 Wochen alt. Macht das selbe immer noch aber sitzt nicht alleine. Also kann das immer noch nicht. Mit freundlichen Grüßen .....

von BilalKFEK am 09.03.2020, 10:01

Antwort auf: Baby biegt sich nach vorne

Liebe BilalKFEK, er muss sich auch noch nicht selber hinsetzen können. Sitzen entsteht über den Vierfüßler und Krabbeln! Rollt er sich denn? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2020

Antwort auf: Baby biegt sich nach vorne

Ja tollen tut er aber sehr selten und er mag es nicht den Kopf zu heben wenn er auf dem Bauch liegt. Er ist also sehr faul. Ich meinte nicht sitzen sondern wenn ich ihn hochhebe und halte fällt sein Kopf immer nach vorne und er biegt sich komisch nach vorne

von BilalKFEK am 09.03.2020, 20:12