Frage: Ausstattung

hallo frau höfel, ich erwarte im mai mein erstes kind und bin was die kleidung etc. noch ein wenig unbeholfen. können sie mir sagen, was ich alles kaufen sollte ?!?!?! muss ich auch noch einen teil an wintersachen kaufen, da der mai ja nicht unbedingt warm sein muss ?!?! lieben dank und viele grüsse aus hannover, tatjana
Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 09:58

Antwort auf: Ausstattung
Liebe Tatjana, alle Listen, die Sie finden, werden Ihnen vorgauckeln, dass Sie viele, viele Dinge brauchen! Die Erfahrung zeigt aber, dass es reicht, wenn frau eine Grundausstattung zusammenstellt, da meist hinterher eine wahre Geschenkeflut einsetzt. Sie brauchen je eine Handvoll Bodies (Gr. 56-62), Jäckchen (am besten zum Durchknöpfen) und Strampler. Eine Ausgehgarnitur rundet das Ganze ab! Eine nette Oma strickt vielleicht eine dünne, kuschelige Babydecke (80x80 cm). Waschlappen und Spuktücher (zum unter den Kopf legen und Mund abputzen, Brust abwischen) kann frau allerdings nie genug haben! That's it! Den Rest können Sie nach Bedarf kaufen! Liebe Grüße Martina Höfel