Frage: Ananas

Guten Tag Frau Höfel, heute ist mein Entbindungstermin (3.Kind) und ich habe einen derart großen Appetit auf Ananas...nun habe ich die unterschiedlichsten Meinungen dazu gelesen...Gibt es auch ihrer Sicht einen Grund für diesen "Hieper" auf gerade Ananas (bzw hat sie eine besondere Wirkung) ? Sollte frau vorsichtig sein mit dieser Frucht oder einfach den Gelüsten nachgeben? Vielen Dank und einen sonnigen Tag, Gerit

von Gerit77 am 28.03.2011, 11:59

Antwort auf: Ananas

Liebe Gerit, entwässert und regt die Verdauung an - beides darf sein. Ja, es kann sein, dass der Körper gerade das braucht! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.03.2011

Antwort auf: Ananas

Iß und genieße - da spricht nun wirklich nichts dagegen ;-)

von Andrea6 am 28.03.2011, 12:41

Antwort auf: Ananas

...meine Frage ging auch in diese Richtung: Ananas wirkt ja u.a. auch auf die Verdauung...kann es sein, dass sich mein Körper nun geburtsvorbereitend genau auf solche Lebensmittel stürzt, die den Vorgang noch unterstützen? Ich hoffe es ist irgendwie zu verstehen, was ich meine...;-) viele Grüße...Gerit

von Gerit77 am 28.03.2011, 17:23