Frage: Ab wann gebe ich Folgemilch?

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen, wo ich mir nicht sicher bin.... Anmerkung: mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt. 1. mein Sohn bekommt seit dem er 4,5 monate ist beikost. ab den 6. monat bekommt er dann zusätzlich den Abendbrei. kann ich über bei Beikost auch abstillen???? 2. Ab wann gebe ich die Folgemilch, und welche? Bisher bekommt er wenn er von der Muttermilch nicht satt wird die Pre.... Kann ich die auch weiter geben??? 3. Ich fliege mit mein sohn in Urlaub ( ist nur 1 Stunde Flug), was kann ich Ihm beim Flug geben???? ( für den Druckausgleich) 4. Als Fertigmilch gebe ich Ihn die Pre von Hipp, jetzt habe ich gesehen das es von Aptamil auch fertigabgepackte Portionen gibt,gibt es leider von Hipp nicht. Kann ich diese Ihm auch geben ( für den flug)? 5. Mein Sohn hat seit der Einführung der Beikost eine trockner Pofalte, ich schmier schon immer Pantenol Creme hin, aber gibt es da noch was anderes???? 6. was kann ich gegen die kalten Hände nachts machen???? Entschuldigung für die vielen Fragen, aber ich hoffe Sie können mir die beantworten. GLG Maika

Antwort auf: Ab wann gebe ich Folgemilch?
Liebe Maika, zu 1: ja, können Sie. Wäre aber schade, da gerade die Muttermilch den Darm bei Beikosteinführung vor Schäden schützt und hilft manche Nährstoffe besser aufzunehmen. zu 2: Folgemilch ist nicht notwendig. Pre-Nahrung kann bis zum Ende der Flaschenmilch gegeben werden. zu 3: einen Schnuller oder etwas zu trinken. zu 4: Fertigmilch gibt es auch von Hipp. zu 5: baden Sie den kleinen zweimal die Woche in einem medizinischen Ölbad, in Molke oder in Muttermilch mit Olivenöl. Im Anschluss die Haut nur trockentupfen, nicht rubbeln... Der Ölfilm kann so einziehen. Mehrmals täglich mit einem Wattepad und etwas Olivenöl die Pofalte säubern, dann die Wundschutzcreme auftragen. zu 6: ziehen Sie ihm Socken oder Stulpen drüber. Liebe Grüße Martina Höfel