Frage: 6ssw

Huhu hab ein test gemacht und war positiv Am Dienstag per Ultraschall geschaut schwangerschaft bestätigt. Jetzt soll ich laut ihr sein 5+3 jetzt am sind es Dan 5+6oder also 6 Woche? Sie konnte die fruchthöle sehen und das fruchtwasser alles ok.... Heute Freitag temrin wegen Nieren Schmerzen.. Geschaut sie sagte alles ok alles hat sich vergrößert. Aber is noch nix zu sehen. Is das normal? Habe da bisschen Angst.

von Sunny3520 am 06.03.2020, 21:37

Antwort auf: 6ssw

Liebe Sunny, das ist völlig normal. Wir reden von Strukturen im Millimeterbereich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2020