Frage: Weiser Belag an der Zunge was tun?

Ich hatte einen Antibiotika bekandlung kurz befor ich Schwanger wurde, bin jetzt in der 8. SsW und gestern habe ich bemerkt das meine Zunge einen weissen Belag hat und ganz hinten an der Zunge sind auch ein paar kleine Bläschen. Habe keine Schmerzen, aber ich mache mir gedanke was das sein könnte.

von Siranek am 07.08.2012, 11:43

Antwort auf: Weiser Belag an der Zunge was tun?

Die Ursache des Zungenbelags sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Es könnte sich um eine Pilzinfektion usw…… handeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.08.2012