Frage: Immer noch Wasser im Bein

Hallo ich hab im Januar meine zwillinge bekommen und hatte in der ss viel Wasser allerdings nur im rechten Bein,och war schon beim Hausarzt thrombose wurde ausgeschlossen nur das Wasser geht nicht weg da ich Stille sagt mal man kann nichts weiter machen, haben sie noch einen Tipp was ich machen kann?? Lg

von Sonnenblume1983 am 02.07.2019, 20:28

Antwort auf: Immer noch Wasser im Bein

So ohne Untersuchungsbefund vermag man da keine Tipps geben. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.07.2019